September 2022

"LIFE IS LIFE IS LIFE"

image003.jpg

Wie verändern die meist übersehenen Mikroorganismen unsere Perspektive auf uns selbst und auf unsere Umwelt, wenn wir uns ihre Existenz vergegenwärtigen?
Was sagen uns die fremdartigen Lebensweisen dieser vielgestaltigen Wesen? Welche Transformationskräfte birgt der Blick in den Mikrokosmos?

 

Zur Verbildlichung dieser Auseinandersetzung, wie auch zu ihr selbst, lädt die Ausstellung „LIFE IS LIFE IS LIFE", mithilfe digitaler Medien spielerisch ein.

Weitere Informationen unter:

www.littlelifeforms.com

Projekt von Sebastian Salanta

3D-Objekte: Daniel Nehring

Plakat: Max Kostopoulos

Gefördert durch:

Kulturamt Düsseldorf

ein Künstlerstipendium im Rahmen der

NRW-Corona-Hilfen

Bergischer Kulturfonds

logo_farbe_mkw_nrw_4c_pfade_7_2017_pantone_0.jpg
19070_RZ_Logo_Bearbeitung.jpg
Kulturamtslogo.jpg